Gästebuch

Freue mich auf Deine Rückmeldung zu dieser Seite.

Kommentare: 15
  • #15

    Sam Mosimann (Montag, 26 Juni 2017 09:25)

    Hallo Emanuel

    Danke für Deinen inspirierenden und motivierenden Beitrag am Men in Motion. Hat Freude bereitet die Fotos zu machen und mit Dir die Bilder zu analysieren.

    LG Sam

  • #14

    Daniela Hochradl-Wohlgemuth (Mittwoch, 16 Dezember 2015 11:20)

    Freue mich auf den Grundlagen-Fotokurs (vielen Dank fürs hartnäckige Nachfragen ;-))

  • #13

    Roland Wenger (Dienstag, 18 November 2014 14:05)

    Lieber Emanuel

    Annette hat mir deine Seite bekannt gemacht. Sieht sehr schön aus. Vor allem deine Bilder. Mein Kompliment.

    Bin übrigens auch ein Pentaxianer :-)

    Wünsche dir weiterhin gute Bilder und
    alles gute mit deiner Familie.

    Grüss dich Roland

  • #12

    Peter Strohhammer (Donnerstag, 06 Februar 2014 18:26)

    Tschou Mäni

    Der Grundlagenkurs war echt gut.
    Freue mich auf den Tag im Freien, um das Gelernte auch 1 zu 1 anwenden zu können.

    lg Peter

  • #11

    Toni De Martin (Mittwoch, 24 Oktober 2012 16:39)

    Hallo Emanuel,
    du kannst was!!!!
    Weiter so.
    Liebe Grüsse:Toni

  • #10

    Thomi Rohrer (Sonntag, 26 August 2012 09:25)

    Gratulation zu den Bildern, es macht Spass sich durch die Homepage zu klicken.

  • #9

    Benu&Steffi (Mittwoch, 07 März 2012 07:20)

    Hey Mäni
    Mega schön dini homepage!!!Diner Bilder si wunderschön und zum stuune:-)
    liebe Gruess vom Clarks Beach (guete Tipp;-)

  • #8

    Andi Wunderlin (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:26)

    Hi Emanuel, Durfte heute ein paar Bilder für unseren Wasserkalender aussuchen. Coole Sache! Gruess Andi

  • #7

    Markus (Freitag, 12 Februar 2010 17:19)

    Was für eine schöne Website ... wenn ich mal einen ganz speziellen Fotografen brauche, weiss ich nun, bei wem ich anklopfe!

  • #6

    Annemarie (Samstag, 25 April 2009 12:15)

    Wow, das ist ja mega genial. Du bist wirklich begabt. Weiterhin viel Freude!

  • #5

    marianne (Montag, 23 Februar 2009 18:28)

    hey coole bilder,hesch guet gmacht u o d hompage isch schön brütschli,bi mega stolz uf di.cha immer numä stunä über üsä wunderbar schöpfer wos so gut meint mit üs menschleni.
    mach witer so.liebs grüssli

  • #4

    miracolo (Mittwoch, 11 Februar 2009 16:49)

    Boah, ich habe ja gewusst, dass Du super Bilder schiesst, aber diese hier sind wirklich der Hammer! GRATULATION und weiterhin: Gut knips!
    Damaris

  • #3

    fotoart1312 (Samstag, 07 Februar 2009 22:55)

    schöne grüsse aus österreich !
    als fotokollege muß ich mir deine bilder natürlich genau ansehen - sind echt gute dabei, super.
    lg gerhard

  • #2

    Andreas Andermatt (Mittwoch, 04 Februar 2009 21:51)

    Ciao Männy
    Coole Page bousch du do! Gfallt mer! Ond dini Föteli send meeega cool!
    Bes morn!
    Gruess Andreas

  • #1

    Martin Kurz (Dienstag, 03 Februar 2009 21:26)

    wow - super Bilder!
    hat Gott nicht eine wunderschöne Welt geschaffen, mit so vielen Details?
    en liebe Gruess
    Martin

Zum Nachdenken

Seit Erschaffung der Welt haben die Menschen die Erde und den Himmel und alles gesehen, was Gott erschaffen hat, und können daran ihn, den unsichtbaren Gott, in seiner ewigen Macht und seinem göttlichen Wesen klar erkennen. Deshalb haben sie keine Entschuldigung dafür, von Gott nichts gewusst zu haben.

 

Aus der Bibel.

Kalenderprojekt

Im Jahr 2012 + 2013 durfte ich mit der Firma Belimo meine ersten Kalenderprojekte realisieren. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

RICOH - Pentax

Ein zuverlässiger Partner in allen "Foto-Situationen". Nach einem Kameradefekt wurde die alte Pentax K5 mit einem neuen Modell K5 IIs ersetzt. 

 

Fotocommunity.de

Mehr Bilder von mir findest Du auch auf dieser Seite.